Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Turnverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendausflug ins Fildorado

10.03.2018 – 25.03.2018

Das Fildorado-Spaßbad war Ziel des diesjährigen Jugendausflugs vom Turnverein Ingersheim. Zu Beginn begeisterte die Schanzenrutsche die Jugendlichen, auch bei den anderen beiden Rutschen versuchte die Turnerjugend die Bestzeiten zu knacken. Im Thermalbecken wurde zwischendurch ein wenig entspannt, aber beim gegenseiteigen tunken hielt sich die Erholung in Grenzen. Nachdem auch das Wellenbecken und der Strömungskanal noch ausgiebig getestet wurde und der TVI-Nachwuchs die Rutschen unzählige Male bezwang, war die Zeit auch schon viel zu schnell wieder vorbei. Nach einem mitgebrachten Vesper ging es zurück nach Ingersheim. Für Vorschläge für das nächste Ausflugsziel hat euer Jugendteam immer ein offenes Ohr, also immer her damit. pan