Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 16.03.2018 – 23.03.2018

Spielberichte KW 11/2018

Herren

Bezirksliga 1

TTC Bietigheim-Bissingen 7 - TTV Ingersheim 1     0 : 9

Wie aus einem Guss spielte die Erste bei diesem überzeugenden Erfolg.

Im Doppel ließen Andreas Hauer/Martin Grimm, Olaf Weitzel / Udo Denecke und Günter Hanauska / Bernd Seyfang nichts anbrennen und holten alle möglichen Punkte. Erfreulicherweise ging es im Einzel genauso gut weiter. Olaf, Andreas, Martin, Udo, Günter und Bernd spielten mit großem Einsatz und präsentierten sich in toller Form. Dass überhaupt kein Einzel verloren ging auch wenn es knapp wurde war ganz stark. Wer hätte das gedacht?

 

TTV Ingersheim 1 – SV Salamander Kornwestheim 4     1 : 9

Ohne jegliche Chance war man gegen den Tabellenführer Kornwestheim.

So sehr sich Andreas Hauer, Udo Denecke, Martin Grimm, Günter Hanauska, Bernd Seyfang und Hans Schebitz auch anstrengten, bis auf ein Pünktchen durch das Doppel Hauer/Grimm war nicht zu holen.

 

Kreisliga A2

TTV Ingersheim 2 – TTV Pleidelsheim 2     4 : 9

Pleidelsheim trat in stärkster Aufstellung an. Trotzdem hätte es eine Chance gegeben, wenn nicht alle 4 Spiele, die über 5 Sätze gingen, verloren gegangen wären. Immerhin haben wir in knapp 3 Stunden unsere Haut teuer verkauft. Die Punkte holten Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt im Doppel, sowie Patrick Dochtermann, Hans Schebitz und Volker Metsch in den Einzeln. Ersatzmann Albert Noha war leider trotz guter Leistung nicht erfolgreich.

 

SpVgg Besigheim - TTV Ingersheim 2     8 : 8 

Eine Riesenüberraschung gelang uns beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer. Obwohl Besigheim in Bestbesetzung antrat, entwickelte sich von Anfang an ein knappes Spiel, in dem wir alle unwahrscheinlich Kampfgeist zeigten. Neben den 3 gewonnenen Doppeln, hier waren Patrick Dochtermann/Hans Schebitz zweimal erfolgreich, Patrick Himmelsbach/Volker Metsch konnten ebenfalls gewinnen, waren es die an diesem Abend überragenden Hans Schebitz und Volker Metsch, die jeweils beide Einzel für sich entscheiden konnten. Einen Punkt steuerte der ebenfalls gut aufspielende Patrick Himmelsbach bei. Nichts zu gewinnen gab es für Theo Rennings und Patrick Dochtermann im vorderen Paarkreuz. Aber auch Gerhard Leibbrandt musste beide Einzel in 4 Sätzen abgeben.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt