Icon Navi

Blasorchester Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Ingersheim e.V. | 13.03.2018 – 27.03.2018

Ständchen zum 80. Geburtstag von Helmut Runkel

Mit einem Ständchen gratulierte das Blasorchester Ingersheim e. V. am 2. März 2018 seinem passiven Mitglied Helmut Runkel zum seinem 80. Geburtstag. Die aktiven Musikerinnen und Musiker fuhren dazu eigens zu seinem Wohnort nach Oberstenfeld um dort im Vorplatzbereich eine passende Auswahl an Musikstücken zu Gehör zu bringen - auch wenn es noch kurz davor angefangen hatte leicht zu schneien.

 

Der 1. Vorsitzende Steffen Seitz hob in seiner Laudatio hervor, dass sich der Jubilar im Jahr 1994 dazu entschieden hatte, Mitglied im Blasorchester Ingersheim zu werden. Das Hauptanliegen und gleichzeitiger Motivationsgrund war, die Blasmusik zu unterstützen und als förderndes  Mitglied einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten. Für 20-jährige fördernde Mitgliedschaft bekam Helmut Runkel im Jahr 2014 die Ehrennadel in Silber vom Blasmusikverband.

 

Als Geburtstagsgeschenk und Dank für seine Unterstützung in den vergangenen 24 Jahren wurde ihm ein prall gefüllter Geschenkkorb mit vielen Köstlichkeiten überreicht.

 

Noch viele treue Jahre bei bester Gesundheit, verbunden mit Glück und Freude wünscht von ganzem Herzen das Blasorchester Ingersheim und bedankt sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die anschließende Bewirtung.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt