Icon Navi

Wissenswertes (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Schützenverein Hessigheim - Bericht Generalversammlung 2018

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wissenswertes | 23.03.2018 – 28.03.2018

Schützenverein Hessigheim - Bericht Generalversammlung 2018

Am 09.03.2018 fand im Schützenhaus in Hessigheim die alljährliche Generalversammlung statt.

Angefangen mit einem Jahresrückblick durch den Vorstand Thomas Roth wurden die Aktivitäten sowie die Feste an denen der Verein 2017 mitgewirkt hat, Revue passiert.

Anschließend folgte ein kurzer Bericht über die Finanzen des Vereins durch den Kassier Karl Schefuß.

Unser Sportleiter Bernd Laiß stellte uns die Ergebnisse der Wettkämpfe im Jahr 2017 vor, unsere Luftgewehr Mannschaft belegte bei den Rundenwettkämpfen den 7. Platz, beim Sommerbiathlon im Schützenhaus Wahlheim ging unser Verein mit 5 Teilnehmern an den Start und Werner Reichert belegte den 1. Platz.

Nun ging es weiter mit den Ehrungen für langjährige Mitglieder, geehrt wurden Joachim Hammer für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Thomas Nägele, Hans Nägele und Klaus Eisele für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft.

Anschließend wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, Thomas Roth bleibt weiterhin erster Vorstand, der zweite Vorstand Marc Weller wird abgelöst durch Hermann Glück.

Kassier bleibt weiterhin Karl Schefuß, Bernd Laiß wird wie bisher als Sportleiter tätig sein.

Die bisherige Schriftführerin Silvia Walther wird abgelöst durch Marlene Roth, Jugendleiter Hermann Glück wird abgelöst durch Alica Semmle und Marlene Roth.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit der bisherigen Vorstandschaft und hoffen auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2018.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt