Icon Navi

Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim | 26.03.2018 – 18.04.2018

Hauptversammlung 2018

Am 14.März konnte die Vorsitzende Hilde Grabenstein viele Mitglieder im Saal des Gasthauses Rössle begrüßen. Besonders den KOGL-Vorsitzenden und Bürgermeister Volker Godel.

Es wurde der Verstorbenen Karl Fink, Horst Metsch und Kurt Bock gedacht.

Nach dem Bericht der Vorsitzenden über die zurückliegenden Aktivtäten in 2017, verlas Rainer Haible den Bericht der Schriftführerin Claudia Rauschmaier, die leider erkrankt war. Es folgte der Bericht der Kassiererin Jutta Nägele die erfreulicherweise ein Plus in 2017 vorstellen konnte. Kassenprüfer Karl Fauth und Solveigh Schulte bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastungen.

Bei den Wahlen für die nächsten 4 Jahre wurden gewählt: 2. Vorsitzende Simone Grabenstein,  Kassiererin Jutta Nägele, die Beisitzer Thomas Greiner und Rainer Haible, neu kommt in den Ausschuss als Beisitzer Harald Fodor. Als Kassenprüfer bestätigt wurde einstimmig Karl Fauth. Ein besonderes Dankeschön erhielt der langjährige Vorstand und Ausschussmitglied Otto Jooß, für seine vielfältige Arbeit im und für den Verein, mit einem kleinen Vesperkorb  wurde dieser Einsatz honoriert. 2018 findet in Kleiningersheim wieder der Blumenschmuck statt. Das bewährte Team: Sabine Nägele, Claudia Rauschmaier, Simone und Hilde Grabenstein werden wieder in 3 Rundgängen im Ort unterwegs sein. Vorgestellt wurde das Programm für 2018, der erste große Einsatz ist am 30.6. und 1.7. beim Dorffest " Rund um die Kelter", mit Pflanzentombola und einen Wettbewerb für Kinder. Der Blumenschmuckabschluss ist am 11.11. im Vereinsheim "Schönblick".

Bitte denken Sie an die Abgabe der Erdebestellung bis zum 18.April 2018 bei Hilde Grabenstein oder per Mail: hgrabenstein@web.de

 

Hilde Grabenstein bedankt sich bei Otto Jooß und seiner Frau Ilse.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt