Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 26.03.2018 – 31.03.2018

Aktive KW 13/2018

SV Salamander Kornwestheim – FV Ingersheim 3:3 (0:2)

In der Schlussphase der torreichen Partie verspielte der FV Ingersheim noch drei schon sicher geglaubte Punkte. Auf dem Kunstrasen in Kornwestheim deutete in der ersten Halbzeit alles auf einen Ingersheimer Auswärtssieg hin. Fabio Giunta brachte seine Farben in der 13. Minute in Führung. Die Gäste versäumten es diese Führung deutlich auszubauen. Mehr als das 0:2 durch Michael Göbel kurz vor der Pause sprang trotz bester Chancen nicht für die Ingersheimer raus. Und das rächte sich bereits kurz nach Wiederanstoß als Patrick Wagner auf 1:2 verkürzte. Die Zuschauer sahen in der Folge ein spannendes Spiel das in den letzten Minuten nochmals so richtig Fahrt aufnahm. Allerdings sehr zum Leidwesen der Ingersheimer, die in dieser Phase die drei Punkte vergeigten. Zwar brachte Marc Bachhuber die Gäste in der 84. Minute wieder mit 2 Toren in Front. Doch die Kornwestheimer gaben sich nicht auf und wurden durch einen Doppelschlag von Lars Siemens in der 86. und Max Mäule in der 88. Minute mit dem späten Ausgleich und einem nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn belohnt. Die Ingersheimer ihrerseits müssen sich vorwerfen lassen zwei wichtige Zähler leichtfertig liegen gelassen zu haben.

FVI: Reichert, Ylmaz, Di Lucrezia, Madzaris, Lindig, Giunta, Polziehn, Katsanidis (ab 46.Minute Bachhuber), Heinrich (ab 46. Minute Ottmar), Vullo (ab 46. Minute Dlabal), Göbel.

TuS Freiberg – FVI II  2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für den FVI II beim Derby beim TuS Freiberg. Nach zwei Ingersheimer Chancen zu Beginn kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und gingen durch einen Freistoß in Führung. Das gleiche Bild bot sich zu Beginn des zweiten Durchgangs. Die Ingesheimer hatten eine sehr gute Torchance, nutzten sie aber nicht. Danach verflachte die Partie und hatte kaum Höhepunkte. In der 70. Minute erhöhten die Freiberger durch einen erneuten Freistoßtreffer auf 2:0. Danach sah Faruk Simsek wegen Meckerns die gelb rote Karte. In Unterzahl konnte der FVI dem Spiel keine Wende mehr geben.

FVI II: Simsek,  Glück, Costa, Schäfer, Gänsbauer, Buck, Unger, Balli, Ast, Knödel, Loibl.

Vorschau:

Mittwoch, 04,04.2018

19.30 Uhr  FVI II- DJK Ludwigsburg III

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt