Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 06.04.2018 – 13.04.2018

Spielberichte KW 14/2018

Herren

Bezirksliga 1

TTV Ingersheim 1 – TSV Löchgau     3 : 9 

Wie er zu erwarten, gab es eine klare Niederlage gegen den zu starken Tabellendritten. Die Punkte für Ingersheim holten Andreas Hauer / Martin Grimm und im Doppel und Andreas Hauer und Udo Denecke im Einzel. Martin Grimm, Günter Hanauska, Bernd Seyfang und Ersatzmann Albert Noha spielten ganz gut mit, zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht.

 

Senioren 40

TTV Ingersheim – TSV Schwieberdingen     6 : 4

Mit einem Paukenschlag begann und endete das Spiel gegen den souveränen Tabellenführer aus Schwieberdingen.

Nach der 2:0 Führung aus den Doppeln lagen die Ingersheimer 3:4 im Rückstand. Doch beim Finale Furioso erzielten unsere Senioren 3 Punkte in Folge. Die „Väter“ dieses Sensationsieges waren die Doppel Andreas Hauer/Martin Grimm und Udo Denecke/Günter Hanauska. Die Punkte in den Einzelspielen erzielten Udo Denecke, Martin Grimm (2) und Günter Hanauska.

 

TTC Bietigheim-Bissingen - TTV Ingersheim     5 : 5

Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf trennten sich die beiden Teams beim Lokalderby unentschieden.
Bei allen vier Spielen, die über fünf Sätze gingen, hatte leider Bietigheim-Bissingen das bessere Ende für sich. Für Ingersheim waren das Doppel Günter Hanauska / Hans Schebitz und in den Einzelspielen Udo Denecke, Martin Grimm , Günter Hanauska und Hans Schebitz jeweils einmal erfolgreich.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt