Icon Navi

Karl-Ehmer-Stift (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karl-Ehmer-Stift | 29.03.2018 – 05.04.2018

Wunderschöner Osterbrunnen

Wieder mal ein wunderschöner Osterbrunnen, wurde von einigen Ehrenamtlichen für das Karl-Ehmer-Stift gestaltet. Da wir jedes Jahr das Glück haben, dass die Temperaturen sehr kalt sind, wurden die Vorbereitungen und das Binden der Zweige im Foyer des Hauses gemacht, dazu gab es einen warmen Tee.

Da draußen noch Schneeflocken vom Himmel fielen, es so kalt war und es im Haus nach Tanne duftete, mussten wir uns immer wieder daran erinnern, dass kein Adventskranz gebunden wird, sondern ein Osterbrunnen gestaltet wird.

Die Bewohner und Besucher bewundern den Osterbrunnen sehr und wir wissen es sehr zu schätzen, dass dieser, für uns, von den Ehrenamtlichen gestaltet wird. Da das Material dieses Jahr sehr knapp war, hat uns Familie Wanner die grünen Zweige gestiftet.

Ein herzliches Dankeschön allen, die uns diesen Osterbrunnen gestaltet haben.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt