Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 03.04.2018 – 08.04.2018

Aktive KW 14/2018

EIne tolle zweite Halbzeit spielte der FVI im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Affalterbach. Der erste Durchgang gehörte den Gäste in deren Verlauf sie mit zwei Toren in Front lagen. Glück für die Ingersheimer dass Göbel kurz nach dem 0:2 noch vor dem Wechsel auf 1:2 verkürzen konnte. Nach der Pause drehten der FVI innerhalb von 10 Minuten die Partie. Zunächst markierte Giunta den Ausgleich (62.), dann brachte Loibl sein Team erstmals in Front (65.). Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Göbel schließlich auf 4:2. (70.) Für eine spannende Schlussphase sorgte 6 Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer zum 4:3. Mit dem knappen Erfolg liegt der FVI in der aktuellen Tabelle punktgleich mit dem TSV Affalterbach auf dem dritten Platz und hat im Aufstiegsrennen wieder alle Optionen.

FVI: Reichert, Dlabal, Di Lucrezia, Madzaris (34.Minute Buck). LIndig, Giunta, Ottmar, Katsanidis, Heinrich (46. Minute Loibl), Vullo (46. Minute Bachhuber), Göbel.

Vorschau:

Sonntag, 08.04.

15.00 Uhr  FVI- TV Neckarweihingen

13.00 Uhr FVI II- TSG Steinheim

Mittwoch, 11.04

19.00Uhr  FVI - TSV Ludwigsburg

Zuschauer sind zu den Partien recht herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt