Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 09.04.2018 – 15.04.2018

Aktive KW 15/2018

FV Ingersheim- TV Neckarweihingen 4:0 () 

Gegen den Tabellenvorletzten gewann der  FV Ingersheim souverän und auch in der Höhe verdient.

FV Ingersheim II – TSG Steinheim  3:2 (0:1)

Innerhalb einer Woche hat sich der FVI II mit zwei knappen 3:2 Heimerfolgen ins obere Tabellendrittel geschoben. Unter der Woche gewann man durch Treffer von Thomas Loibl, Jochen Dallmann und Diego Costa sowie einem Eigentor gegen die DJK Ludwigburg III. Noch dramatischer verlief die Partie gegen die TSG Steinheim. Zur Pause lag die Fischerwörth-Elf trotz einer guten Leistung mit 0:1 hinten. Und obwohl man auch im zweiten Durchgang eine sehr gute Leistung bot  fiel eine Viertelstunde vor dem Ende gar das 0:2. Und spätestens jetzt gab niemand mehr einen Pfifferling auf die Ingersheimer. Zumal diese zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl waren. Doch die zeigten eine tolle Moral und wurden dafür belohnt. Alexander Knödel gelang in der 79. Minute gegen die nun ebenfalls dezimierten Gäste der Anschlusstreffer und Diego Costa glich 5 Minuten vor dem Ende aus. Mit der letzten Aktion der Partie war die Sensation perfekt. Denn da markierte Thomas Loibl den 3:2 Siegtreffer.

FVI II: Simsek, Glück, Costa, Gänsbauer, Buck, Balli (8. Minute Schneider), Neves (25. Minute Celenk), Knödel, Loibl, Schäfer, Ast.

Vorschau:

Sonntag, 15.04.

Spitzenspiel beim Tabellenführer

15.00 Uhr  SV Pattonville - FVI

11.00 Uhr  Spfr. Mundelsheim - FVI II

Zuschauer sind zu beiden Partien recht herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt