Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 20.04.2018 – 02.05.2018

Einladung zur Wanderung am 01. Mai 2018

Liebe Mitglieder, Wanderfreunde und  Interessenten mit Familien,

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Mai - Wanderung, diesmal nach Freiberg und zurück, da der TV Kleiningersheim heuer keine "Maihocketse"  veranstaltet.

 

Treffpunkt:  Dienstag, 01.05.2018 - 10:15 Uhr

an der Kath. Kirche in Pleidelsheim, von dort "Abmarsch"  um 10.30 Uhr durchs idyllische Wiesental nach Freiberg-Geisingen ins Gasthaus am "Reitstall" - unten im Tal, das wir nach gut 1 1/4 Std auf "Schuster's  Rappen" erreichen.

 

Die "Nichtwanderer" unter uns können mit dem PKW  - in Fahrgemeinschaften Start 11.30 Uhr am Kath. Gemeindehaus Pleidelsheim -  nachkommen. Treffpunkt für alle ist die o.g. Gaststätte "Reitstall" -"Insidern" besser bekannt unter dem Wirtsnamen "Costa", der für uns Plätze reserviert und den Tisch deckt, so dass wir uns mit einem ausgiebigen Mittagessen für den Rückweg über Ingersheim stärken können.

 

Den Heimweg - ebenfalls ca.  1 1/4 Stunden - treten wir zeitlich so an, dass wir ohne Hetze gegen 14.30 Uhr im Gemeindehaus Pleidelsheim eintreffen. Dort werden wir  - wie immer-  zu einem gemütlichen Beisammensein erwartet, mit Kaffee, Kuchen und Spielen, eben so, wie es uns gefällt..

 

Gäste sind bei uns - wie immer - gerne gesehen

 

Auf eine bestens gelaunte, große Wanderschar und auf gutes Wetter freuen wir uns schon heute

 

Die Vorstandschaft - i.A. Rita Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt