Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 13.04.2018 – 20.04.2018

Spielberichte KW 15/2018

Herren

Bezirksliga 1

TTV Ingersheim 1 – TV Großbottwar 1     7 : 9 

Im letzten Spiel der Saison durfte man gegen den Tabellennachbarn Großbottwar an die Platte. Das Spiel war bis zum Schluss super spannend, weil sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen konnte.

Trotz guten Leistungen und für die Zuschauer schön anzuschauenden Spielen gab es eine ganz knappe Niederlage. Drei verlorene Doppel, kein Punkt im mittleren Paarkreuz und kein gewonnenes 5 Satz Spiel waren spielentscheidend.

Die Punkte für Ingersheim holte das Doppel Günter Hanauska / Bernd Seyfang und im Einzel Olaf Weitzel (2), Andreas Hauer, Günter Hanauska und Bernd Seyfang (2). Udo Denecke und Martin Grimm spielten im Einzel sehr gut, hatten aber einfach nicht das nötige Glück ein Pünktchen zu holen.

Alles in allem war die Saison 2017/2018 für die 1. Mannschaft des TTV Ingersheim ein großer Erfolg weil das  Saisonziel Nichtabstieg trotz starker Konkurrenz erreicht wurde, worauf man stolz ist.

Da noch Spieltage ausstehen, werden die Ingersheimer in der Endabrechnung den 6. oder 7. Tabellenplatz belegen.

Die Ingersheimer Mannschaft

Hintere Reihe von links: Günter Hanauska, Martin Grimm, Andreas Hauer

Vordere Reihe von links: Bernd Seyfang, Udo Denecke, Olaf Weitzel

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt