Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 13.04.2018 – 29.04.2018

Frühjahrswanderung wieder ein voller Erfolg

Am Karfreitag trafen sich ca. 55 kleine und große Wanderfreunde des TVI um eine 12 Km lange Frühjahrswanderung rund um Auenstein zu bestreiten. Bei bestem Wanderwetter ging es von Auenstein aus zunächst entlang der Schozach nach Abstatt. Dort bestaunten wir den tollen Bürgergarten und kamen danach zu unserem Vesperplatz. Diesen hatte auch der Osterhase besucht, was unsere kleinen Wanderer freute. Gut gestärkt ging es dann hoch zur Burg Wildeck und über die Burgruine Helfenberg am Tiefenbach entlang nach Auenenstein zurück. Der Abschluss fand im Gasthaus Krone statt, wo wir bestens versorgt wurden. jb

Foto: Jürgen Baunacher

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt