Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 16.04.2018 – 22.04.2018

Aktive KW 16/2018

SV Pattonwille – FVI  2:1 (0:0)

Das Ingersheimer Gastspiel beim Tabellenführer war wie schon das Hinspiel im Fischerwörth eine spannende Geschichte. Nur fielen weitaus weniger Tore. Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer des Spitzenspiels nur wenig zwingende Torraumszenen und folgerichtig auch keinen Treffer. Kurz nach dem Wechsel jubelten die Gastgeber. Michael Unger hatte zum 1:0 getroffen. Die Ingersheimer ließen sich durch diesen überraschenden Gegentreffer nicht aus ihrem Konzept bringen. Tobias Dlabal sorgte Mitte der zweiten Halbzeit für den verdienten Ausgleich. Doch die Freude darüber währte nicht lange. Denn nur 6 Minuten später traf Julian Bäurle zur erneuten Führung für den SV Pattonville. Die Fischerwörth- Elf versuchte zwar in der verbleibenden Spielzeit alles um wenigstens noch einen Zähler mitzunehmen. Doch am Ende blieb es bei der knappen Niederlage durch die der FVI im Kampf um den zweiten Platz Boden verloren hat.

FVI: Reichert, Ottmar (59. Minute Bachhuber (90. Minute Vullo)), Dlabal, Ylmaz, Madzaris(87. Minute Heinrich), Lindig, Giunta, Polziehn,  Konradt, Katsanidis, Göbel.

:

Spfr.Mundelsheim - FVI II  6:1  3:0

Nichts zu erben gab es für die zweite Mannschaft beim Derby. Nach dem 3:0 Pausenstand sorgte Fatih Balli mit seinem Anschlusstreffer nochmals für Hoffnung beim FVI, doch ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten sorgten die Gastgeber für die Enfscheidung. Das 6:1 in der 66. Minute war da nur noch Makulatur.

FVI II: Simsek, Glück, Celenk, Costa  (48. Minute Bäßler) , Gänsbauer, Buck, Unger, Neves, Balli (75. Minute Latifi), Knödel, Loibl. 

Vorschau:

Sonntag, 22.04

15.00 Uhr  FVI - SGV Murr

13.00 Uhr  FVI II - SGV Murr II

Zuschauer sind zu beiden Partien herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt