Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 20.04.2018 – 27.04.2018

Spielbericht KW 16/2018

TTV Ingersheim 3 – SV Walheim 2            1 : 6

TTV Ingersheim 3 – VFL Gemmrigheim 3     5 : 5

Am Freitag empfingen Albert Noha, Georg Hopfensitz, Alex Seyfang und Sören Frantzius den Tabellenzweiten aus Walheim. Erwartungsgemäß setzten sich die Walheimer mit 6:1 durch.

Am Samstag kam dann mit Gemmrigheim erneut eine Mannschaft aus der vorderen Tabellenhälfte in die Fischerwoerthhhalle – aber es schien als wenn die Trainingseinheit vom Vortag den Ingersheimern gutgetan hätte. Nach den Doppeln lag man noch 0:2 zurück aber in einer sehr spannenden Partie konnten dann alle Spieler punkten und am Ende holte Sören mit seinem bejubelten Sieg denn ersten Punkt für die Dritte.

Jungen U13 Mitte

TV Markgröningen - TTV Ingersheim   6 : 1

Die 1. Mannschaft der Markgröninger gingen als klare Favoriten gegen John, Felix, Maciej und Luka ins Spiel. Aber wie immer zeigen unsere Jungs einen großen Kampfgeist, doch leider behielten die Markgröninger in den knappen Spielen fast immer die Oberhand, wobei Maciej den Ehrenpunkt holen konnte.

In zwei Wochen geht es dann noch einmal nach Markgröningen und mit der gezeigten Leistung könnte es dann zu einem erfreulichen Saisonabschluss reichen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt