Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 18.05.2018 – 25.05.2018

Sing mal wieder ...

Wir haben uns getraut !

Wir gehören jetzt auch zur Singgemeinschaft.

Nicht nur zum Singen, auch zur Geselligkeit, z.B. unserer langen Singstunde immer am letzten Dienstag eines Monats mit anschließendem gemütlichen Zusammensein, unserer Sommersingstunde vor der Sommerpause, bei einem Ausflug, aber auch zum Helfen, z.B. beim Tag der offenen Tür.

Wer traut sich auch?

Wir freuen uns auf neue Gesichter und neue Stimmen. Jeden Dienstag um 19.45 Uhr treffen wir uns im Mehrzweckraum der Fischerwörth-Halle. Einfach mal vorbeikommen, reinhören, mitmachen. Wir sind eine gemischte Gruppe, haben Freude am Singen und tun zudem noch was für unsere Gesundheit.

Wer zuerst mal telefonisch Kontakt aufnehmen möchte, gerne! Wir haben ein offenes Ohr. Ansprechpartner ist  auf jeden Fall Bärbel Wagner vom Birkenhof, Tel. 07143-31050. 

Also, traut euch !

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt