Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 23.05.2018 – 17.06.2018

Save the Date

Wir wollen am 13. Oktober 2018 nachmittags die 1. Fischerwörth-Games ausrichten!

Die Fischerwörth-Games sind die Team-Challenge für alle Ingersheimer Vereine, Gruppen, Firmen, Freunde und Familien. Als Team durchlauft ihr einen großen Hindernissparkour in der Fischerwörth-Halle, aber auch Geschicklichkeit und Allgemeinwissen können euch helfen.

Das neue Event ist quasi unser Herbstlauf-Nachfolger, mit dem wir die Ingersheimer Vereine und Institutionen zusammenbringen wollen und der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen soll. 

Genauere Informationen und Anmeldungen gibt es in den nächsten Wochen, sollten dennoch jetzt schon Fragen auftreten, könnt Ihr euch gerne an uns wenden! Bitte merkt euch den Termin schon mal vor und macht ihn in Eurem Verein oder Gruppe bekannt, wir würden uns über viele Teilnehmer/innen freuen!

 

Die Vorstandschaft des Turnverein Ingersheim

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt