Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 06.06.2018 – 13.06.2018

Flutlichtturnier

Am Samstag, den 2.6.2018 richtete die Herren 50 Mannschaft zum sechsten Mal das Tennis-Flutlicht-Turnier aus, welches vor allem von den jüngeren TCI-Mitgliedern sehr gut angenommen wird.

Die Doppelpaarungen wurden in jeder Runde neu gelost und es wurden jeweils 20 Minuten gespielt. Für jedes gewonnene Spiel gab es einen Punkt. Zusätzliche Punkte konnte man für jede richtig beantwortete Frage beim Tennisquiz sammeln.

 

Insgesamt waren 22 Spieler am Start und es wurde bis zur Einbruch der Dunkelheit auf 6 Plätzen gespielt.

Ab 21 Uhr kam dann das Flutlicht auf 2 Plätzen zum Einsatz, sodass bis Mitternacht weitere spannende Matches zu cooler Musik ausgetragen werden konnten.

Ein besonderer Dank gilt hier nochmals Tamea Maier, die eine Musik-Playlist von über 5 Stunden erstellt hat.

 

Zwischendurch gab es für alle Spieler eine gemeinsame Essenspause, um sich mit Steaks, Burgern oder Würsten vom Grill zu stärken. Auch die angebotenen Cocktails erfreuten sich großer Beliebtheit.

 

Wie schon in den Vorjahren fanden sich auch viele TCI-Mitglieder und Eltern von Jugendlichen ein, um den lauen Sommerabend auf der Terrasse und der Wiese zu geniessen.

 

Bei der Siegerehrung wurden schließlich folgende Spieler gekürt:

 

Herren:                                                                      Damen:

1. Peter Castiglione und Patrick Schray             1. Martina Maier

                                                                                    2. Lea Eisenreich

3. Oli Rettstatt                                                          3. Annette Heidinger

 

Die ersten Sieger erhielten jeweils einen Pokal sowie einen Gutschein von Tennis-Warehouse. Für die Zweitplazierten und Drittplazierten gab es ebenfalls Gutscheine.

Auch den Fest-Ausrichtern hat der Abend Spaß gemacht und der erzielte Erlös kam wie immer der Vereinskasse zugute.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt