Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Tennisclub Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TCI Aktuell KW 24/2018

13.06.2018 – 20.06.2018

KIDs CUP U12 TCI – TC Pleidelsheim      2:4

Saisonstart beim KIDs-Cup U 12 für Julian, Grossmann, Benjamin Kayser, Elena Göggelmann, Maya Langjahr, Jonas Stichler, Mio Zorn, Lucie Nill und Larissa Grossmann. In einem spannenden Match konnte Julian den Matchtiebreak mit 10:8 für sich entscheiden, Elena verlor den 1. Satz knapp und musste den Sieg ihrer Gegnerin überlassen. Für Benni und Maya waren die Gegner zu routiniert. Jonas/Mio schlugen sich bei Ihrem 1. Doppel gut. Erfreulich dass Lucie/Larissa den Matchtiebreak in ihrem Doppel mit 10:5 gewannen. Ein Anfang ist gemacht, weiter so.

Knaben TCI – TC Wurmberg/Neubärental 3:3, 8:7, 62:56

Spannend war das Verbandsspiel gegen den TC Wurmberg/Neubärental. Zahlreiche Matchtiebreaks mussten gespielt werden. Max Tochtermann, Felix Buchwald, Finn Aßmus, Moritz Tochtermann, Alexy Bento und Robin Stichler siegten knapp gegen die Gäste aus Wurmberg/Neubärental. Herzlichen Glückwunsch zum guten Saisonstart.

Junioren TCI – TC Gerlingen 2 0:9

Chancenlos waren unsere Jungs in Gerlingen. Für den TCI waren im Einsatz: Philipp Loibl, Tobia Müller, Max Tochtermann, Felix Buchwald, Moritz Tochtermann und Alexy Bento.

Juniorinnen TCI – TC Heilbronn am Trappensee 2:4

Sally Schwarz, Leonie Nill, Luisa Ziviani und Lea Eisenreich erspielten für den TCI 2 Punkte und mussten den Gastgebern den Gesamterfolg überlassen.

Herren 60 TCI – TC Massenbachhausen 4:2

Reiner Forstner, Günter Lauer, Friedrich Rühle und Dieter Neff holten den 1. Sieg in der diesjährigen Saison in der Oberligastaffel. Ein Anfang ist gemacht.