Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 13.07.2018 – 19.07.2018

Stadtradeln verträgt weitere Teilnehmer

Noch zehn Tage dauert die Aktion Stadtradeln an und solange besteht auch die Möglichkeit, sich als Teilnehmer einem bestehenden Team anzuschließen oder ein neues Team zu gründen. Bei Redaktionsschluss waren für Ingersheim sieben Teams gemeldet, 38 Radler haben bereits ihre Kilometer eingetragen. Der Gesamtstand lag am Dienstag bei 4127 Kilometern, was einer Co2-Einsparung von einer Tonne entspricht. Es lohnt sich also, weiterhin so oft wie möglich in die Pedale zu treten und damit der Umwelt ebenso wie der eigenen Fitness etwas Gutes zu tun.

Ein tolles Gemeinschaftserlebnis hatten die 13 Radler, die am 1. Juli an der Sternfahrt zum zentralen Aktionstag nach Bietigheim-Bissingen teilgenommen haben. Es war ideales Radelwetter, alle waren bester Laune und am Ziel wurde ein tolles Programm geboten.

 

Die Ingersheimer, die an der Sternfahrt zum zentralen Aktionstag teilgenommen haben

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt