Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Blasorchester Ingersheim e.V.

Hochzeit von Nathalie und Boris Haug

10.07.2018

Am Samstagnachmittag, den 23. Juni 2018 haben in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal die Musikerhochzeitsglocken geläutet: der stellvertretende Leiter des Geschäftsbereichs Musikorganisation Boris Haug und seine Frau Nathalie gaben sich bei herrlichstem Sonnenschein in der Großingersheimer Martinskirche das Ja-Wort. Nachdem das Brautpaar nach der Trauung den Spaliergang, umsäumt von Vereinsmitgliedern des Blasorchesters, passiert hatte, präsentierte das Blasorchester während einer feinen Verköstigung ein Ständchen unter der Leitung des Dirigenten Bernd Stammer vor der Kirche. Der 1. Vorsitzende Steffen Seitz hob daran anschließend in seiner Laudatio die wichtigsten Daten unseres Baritonisten hervor.

 

Bereits im Jahr 1992 hat Boris mit dem Bariton im Blasorchester Ingersheim angefangen. Schon damals bewies er als Mitspieler eine große Kameradschaft. Nachdem er seine Unterrichtszeit nach 5 Jahren abgeschlossen hatte, ging es 1997 im aktiven Orchester weiter.

Musikmachen mit dem Bariton ist das eine, sich ehrenamtlich auf Funktionärsebene zu engagieren das andere. Bereits im Jahr 2003 übernahm er die Aufgabe des Vize Notenverwalters. Mittlerweile ist er stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Musikorganisation. Bekannt ist er aber auch für seine immer gute Laune und seine engagierte Art, mit der er sich ins Vereinsleben einbringt. Bei Veranstaltungen aller Art packt er immer gerne kräftig mit an und hilft, wo er kann, insbesondere bei der Licht- und Show-Technik bei unseren Veranstaltungen.

 

 

Mit einem schön verpackten Geldgeschenk an das frischgebackene Ehepaar sowie einem Blumenstrauß an Nathalie gratulierte und bedankte sich Steffen Seitz auf diesem Wege und beendete seine Laudatio.

 

Das Blasorchester Ingersheim bedankt sich nochmals sehr herzlich für die Einladung zum Sektempfang nach der Trauung und wünscht den beiden frisch Vermählten nochmals von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und eine allzeit glückliche Ehe.

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht
  • Hochzeit von Nathalie und Boris Haug