Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Turnverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Inline-Treff beendet Saison

09.10.2018 – 21.10.2018

Letzte Ausfahrt bei strahlendem Wetter

 

Von April bis Ende September war der Inline Treff des TV Ingersheims immer montags auf acht Rollen unterwegs. Eine perfekte Saison, sowohl in puncto Wetter als auch in der Abwechslung und Vielseitigkeit der Strecken an sich. Mal ging es eben, dann mit Bergetappe, mal etwas kürzer dann wieder länger, insgesamt über 300 km.

 

Nicht nur der sportliche Aspekt steht bei der Gruppe im Vordergrund, sondern sich gemeinsam mit Gleichgesinnten zu treffen, durch die Landschaft zu gleiten, mal mit Tempo, mal gemütlich. Der Stopp an einer Eisdiele  –  obligatorisch.

Der Inline-Treff unterwegs. Bild: Sabine Urban 

Jetzt heißt es Inliner einmotten und hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder das Wetter so gut mitspielt. Dann werden wir wieder ab Anfang April auf unseren Inlinern unterwegs sein, bis dahin geht es für alle erst einmal in die Winterpause. sab