Ingersheimer Amtsblatt

Turnverein Ingersheim e.V.

Kursprogramm 2019

04.12.2018

Der TV Ingersheim startet am 7. Januar 2019 mit den neuen Kursen. Wie schon im Vorjahr wird das neue Programm wieder eine gute Mischung aus Bekanntem und Neuem beinhalten.

Folgende Angebote werden von den ausgebildeten Kursleiterinnen durchgeführt: Haltungstraining, Fit mit dem Schwungstab, Ausdauertraining mit Pfiff, Trend Mix, Qi Gong mit dem IdogoStab, Man(n) treibt Sport, Gymnastik rund um den Stuhl, FunctionalFitness und Fit bleiben- Konditionstraining für Männer und KAHA°.

Alle unsere Kurse haben einen hohen Qualitätsstandard, werden professionell angeleitet und sind mit dem Gütesiegel „PluspunktGesundheit“ ausgezeichnet.

Neu im Programm ist ein YOGA-Kurs immer freitags von 16.00 – 17.15 Uhr, sowie "Loslassen, abschalten, wohlfühlen – das mach ich nur für mich" montags von 20.45 – 22.00 Uhr.

Wer sich nicht auf einen Kurs festlegen oder zeitlich flexibel sein will, kann sich einfach eine Zehnerkarte holen. Während einer Kursstaffel können so verschiedene Kurse besucht werden.

Eine tolle Idee für Weihnachten - schenkent jetzt Freunden, Bekannten oder Verwandten einen Geschenkgutschein für einen unserer Kurse.

Weitere Infos gibt es unter 07142/ 988850 im Vereinsbüro oder auf unserer Webseite www.tvingersheim.de, dort werden die einzelnen Kurse ausführlicher beschrieben. su