Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 05.12.2018 – 19.12.2018

Netter Nachmittag bei Wurst und Glühwein

Da aus terminlichen Gründen die diesjährige Wanderung ausgefallen war, entschloss man sich das übliche Abschlussgrillen ohne Wanderung dafür mit Glühwein durchzuführen. Am Spätnachmittag des vergangenen Sonntags trafen sich knapp 30 Mitglieder und Freunde des Vereins an der Schuppenanlage zum gemütlichen Beisammensein. Der Regen war kein Problem, denn im Schuppen war es trocken. Und nachdem man mit roter Wurst eine gute Grundlage gelegt hatte, konnte dem Glühwein und auch dem alkoholfreien Punsch zugesprochen werden. Bei netten Gesprächen verbrachte man so gemütliche zwei Stunden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt