Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus der Jugendabteilung

05.12.2018 – 08.12.2018

Am vergangenen Sonntag spielten 5 Ingersheimer Mannschaften beim Leistungsvergleich mit anderen Mannschaften aus der Umgebung in der Fischerwörthhalle.

Vormittags waren 3 Ingersheimer Teams des Jahrgang 2011 mit 5 weiteren Mannschaften im Vergleich. Jede Mannschaft spielte 5 Spiele.

Am Nachmittag waren dann 2 Ingersheimer Teams des Jahrgangs 2010 mit 6 weiteren Mannschaften im Vergleich. Auch hier für jede Mannschaft 5 Spiele.

Die zahlreichen Eltern sahen tolle Spiele der jungen Kicker. Da die Gruppen leistungsgerecht eingeteilt waren, gab es auch keine so große Leistungsunterschiede, was den Kindern offensichtlich viel Spaß machte und sie enorm motivierte.

Alle Spiele verliefen nach den Fair-Play-Regeln in freundschaftlicher Atmosphäre und trotz großer Emotionen in den Spielen reichten sich alle Spieler und Trainer am Schluss in einem großen Kreis die Hände und bedankten sich bei ihren Eltern und vor allem aber auch bei Hauptorganisator Steffen von Link (Trainer der F 2010) für die tolle Organisation.

Unsere E 2008 spielte am selben Tag vormittags in Rutesheim bei einem Hallenturnier. Leider konnte das Team die Endrunde nicht erreichen.

Vorschau

Am Sonntag, 09.12. spielen je ein Team der E – D – und C – Jugend bei den Hallenbezirksmeisterschaften (Vorrunde).

09.00 Uhr        E         In Gemmrigheim Wasenhalle

12.00 Uhr        C         In Gemmrigheim Wasenhalle

12.00 Uhr        D         In Benningen Sporthalle in der Au