Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 05.12.2018 – 08.12.2018

Neues aus der Jugendabteilung

Letzten Sonntag spielten 5 Ingersheimer Mannschaften beim Leistungsvergleich mit anderen Mannschaften aus der Umgebung in der Fischerwörthhalle.

Vormittags waren 3 Ingersheimer Teams des Jahrgang 2011 mit 5 weiteren Mannschaften im Vergleich. Jede Mannschaft spielte 5 Spiele.

Am Nachmittag waren dann 2 Ingersheimer Teams des Jahrgangs 2010 mit 6 weiteren Mannschaften im Vergleich. Auch hier für jede Mannschaft 5 Spiele.

Die zahlreichen Eltern sahen tolle Spiele der jungen Kicker. Da die Gruppen leistungsgerecht eingeteilt waren gab es jede Menge spannender Spiele die den Kindern offensichtlich viel Spaß machte und sie enorm motivierte.

Alle Spiele verliefen nach den Fair-Play-Regeln und trotz großer Emotionen in freundschaftlicher Atmosphäre,

Unsere E 2008 spielte Vormittags beim Hallenturnier in Rutesheim bei einem Hallenturnier. Leider verpasste das Team die Endrunde.

Vorschau

Am Sonntag spielen je ein Team der E – D – und C – Jugend bei den Hallenbezirksmeisterschaften (Vorrunde).

09.00 Uhr        E         In Gemmrigheim Wasenhalle

12.00 Uhr        C         In Gemmrigheim Wasenhalle

12.00 Uhr        D         In Benningen Sporthalle in der Au

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt