Icon Navi

Karl-Ehmer-Stift (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Viel Besuch und leuchtende Augen beim Adventsbasar im Karl-Ehmer-Stift

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karl-Ehmer-Stift | 05.12.2018 – 19.12.2018

Viel Besuch und leuchtende Augen beim Adventsbasar im Karl-Ehmer-Stift

Als um 15:00 Uhr der Basar offiziell seine Pforten öffnete erklang schon adventliche Musik und die ersten Dekorationsartikel waren verkauft.

Viele Ingersheimer liesen sich dieses Jahr einladen bei Glühwein und Waffeln die weihnachtliche Dekoration zu bewundern, ein Pläuschchen zu halten oder Kleinigkeiten einzukaufen. Wichtel, Engel, Sterne mit und ohne Beleuchtung, Nikoläuse mit leuchtender Nase und vielem mehr sorgten bei Bewohnern und Besuchern für leuchtende Augen.

Wir freuen uns, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und danken allen, die uns geholfen haben.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt