Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 14.12.2018 – 21.12.2018

Spielberichte

Herren Kreisliga C1

Ingersheim 2 - Freudental 2     8 : 8

Im letzten Heimspiel der Vorrunde trafen wir auf  eine Mannschaft, die in der Tabelle direkt hinter uns lag. Die Gäste konnten mit der stärksten Aufstellung antreten. Bei uns fehlte mit Frank Rammelt leider die Nummer 4. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes und kampfbetontes Spiel, das nach 3 Stunden mit einem letztlich gerechten Unentschieden endete.

In den Anfangsdoppeln gelang eine 2:1 Führung. Volker Metsch/Albert Noha und Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt waren erfolgreich während Georg Hopfensitz/Alexander Seyfang klar verloren. Danach konnten Theo, Volker und Gerhard die Führung mit ihren Siegen auf 5:1 ausbauen. Leider verloren dann Albert, Georg und Alexander, so dass die Gäste mit 5:4 wieder dran waren. Anschließend gewann Theo auch sein zweites Einzel, während Volker in 5 Sätzen unterlag. Gerhard konnte dann ebenfalls sein zweites Einzel nach Anfangsproblemen in 5 Sätzen gewinnen. Damit lagen wir wieder 7:5 in Führung. Leider verloren dann Albert, Georg und Alexander auch ihr zweites Einzel. Damit lag Freudental erstmals mit 8:7 in Führung. Den Schlusspunkt setzten dann Volker und Albert, die mit großem kämpferischen Einsatz auch ihr zweites Doppel gewannen. Damit belegen wir zum Schluss der Vorrunde mit 11:7 Punkten einen guten 3. Tabellenplatz.

 

Herren Pokal Kreisligen C/D  

Großbottwar 6 - Ingersheim 2     0 : 4

Eine sehr klare Angelegenheit war das Pokalspiel in Großbottwar. Nach einer Stunde stand bereits der 4:0 Erfolg fest. Gespielt und gepunktet haben Volker Metsch, Gerhard Leibbrandt und Albert Noha in den Einzeln, sowie Volker und Albert im Doppel.

 

Jungen U18 Kreisliga B Mitte

Ingersheim - Markgröningen 5     0 : 6

Nach nicht einmal einer Stunde stand die Niederlage fest, in der sich unsere Jungs nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Sowohl Felix Grajewski, als auch John Klaiber, Luca de Angelis und Maciej Owcarek verloren recht deutlich.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt