Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 10.12.2018 – 21.12.2018

SGV Freiberg II - FVI 3:2 (1:1)

Trotz der besten Saisonleistung haben die Ingersheimer das letzte Spiel des Jahres gegen die Oberligareserve verloren. Die war mit einigen Akteure der ersten Mannschaft punktuelle verstärkt worden. Der FVI ging nach starken Beginn durch Michael Göbel in Führung. Ein unglückliches Eigentor von Schlussmann Tom Reichert bescherte den Freibergern den Ausgleich. Die Gäste ließen sich dadurch nicht aus ihrem Rhythmus bringen und lieferten weiterhin ein tolles Spiel ab. Verdienter Lohn war das 1:2 durch den eben erst eingewechselten Sven Schreyer. Die Freude darüber währte allerdings nicht lange. Denn nur wenig später glich Mert Tasdelen für die Gastgeber aus. In der Schlussminute überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst sah Tobias Dlabal wegen einer Notbremse die rote Karte und dann markierte Josua Manguituka den Freiberger Siegtreffer. Am Ende eine bittere Niederlage für die Ingersheimer die dadurch mit 27 Punkten auf Tabellenplatz 6 überwintert.

SGV Freiberg II: Gkountis, Kaya, Zagaria, Nsingi, Drammeh (70. Manguituka),H. Kutlu, Tasdelen, M.Kutlu, Nyassi, Oswald, Gönenc (68. Demba)

FV Ingersheim: Reichert, Pristl, Dlabal, Wagner, Giunta, Priftis, Polziehn, Katsanidis, Maier (80. Ylmaz), Göbel (58. Schreyer), Kostakis.

Schiedsrichter: Sven Lagerbauer

Rote Karte: Tobias Dlabal (78.)

Tore: 0:1 Göbel (13.), 1:1 Reichert/ Eigentor (27.), 1:2 Schreyer (62.), 2:2 Tasdelen (67.), 3:2 Manguituka (78.)

FC Steinheim - FVI II  6:3 (3:1)

Eine deutliche Niederlage setzte es für den FVI II im letzten Spiel des Jahres. Dabei ist das Ergebnis höher als es dem Spielverlauf entsprach. Die Steinheimer Führung glich Costa aus. Kurz nach dem Wechsel konnte wiederum Costa auf 3:2 verkürzen,doch postwendend zogen die Gastgeber wieder davon. Latifi gelang das 4:3. Mehr war aber nicht drin zumal Gänsbauer in der 58, Minute wegen wiederholten Foulspiels die gelb rote Karte sah. In Unterzahl  kassierte der FVI noch zwei weitere Gegentreffer zum 6:3 Endstand.

FVI: Rutsch, E. Schneider, M.Schneider, Costa, Bäßler (80, Vitopoulos), Burkhardt, Kühn, Glück, Knödel, Latifi, Gänsbauer.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt