Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 12.12.2018 – 26.12.2018

Adventsmarkt am 09. Dezember 2018

Am vergangenen Sonntag, 09.12.2018 hat der 20. Ingersheimer Adventsmarkt stattgefunden. Um 11.00 Uhr eröffnete Herr Bürgermeister Godel sowie der Schülerchor der Schillerschule Ingersheim unter der Leitung von Frau Walter-Drexel den alljährlichen Adventsmarkt.

Trotz dem etwas unangenehmen Wetter mit Wind und Regen, waren unsere Standbetreiber standhaft und haben sich die Laune nicht vermiesen lassen. Alle Stände waren sehr toll dekoriert und geschmückt. Mit vielen Leckereien und tollen Dekorationsartikeln konnte man sich den Tag versüßen lassen.

Der Besuch vom Nikolaus war an diesem Tag für die Kinder ein großes Highlight.

 

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden des Adventsmarktes 2018 bedanken und hoffen auf besseres Wetter und wieder zahlreiche Besucher beim nächsten alljährlichen Adventsmarkt am 08.12.2019.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt