Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 18.01.2019 – 25.01.2019

Bericht

TT-Vereinsmeisterschaften 2019 Aktive Einzel

Am letzten Freitagabend wurden die Vereinsmeisterschaften der Aktiven im Einzel ausgetragen. Der Termin nach der Winterpause war gut gewählt, um schnell wieder in Schwung und in Form zu kommen. Alle Teilnehmer waren gut erholt und gingen hochmotiviert an die Platte. Es wurde im Modus "jeder gegen jeden" gespielt. In Summe waren es für jeden Spieler 5 Spiele. Es war anstrengend und benötigte jede Menge Kondition, aber alle hatten viel Spaß und waren mit Leib und Seele bei der Sache. Nach teilweise hochklassigen und extrem spannenden Spielen, von denen sehr viele knapp waren, blieb es bis zum Schluss sehr spannend. Vor dem letzten Einzel konnten noch 3 Spieler Vereinsmeister werden. Die Höhe des Sieges war entscheidend für das Endergebnis.

Etwas überraschend, nach einem umkämpften Einzel gegen Udo Denecke, gewann dieses Bernd Seyfang.

Dies führte nach 2,5 Stunden Spielzeit zu folgender Endplatzierung:

 

1. Günter Hanauska

2. Gemeinsamer zweiter, Udo Denecke und Bernd Seyfang (Punkt und Satzgleich)

4. Gerald Partsch

5. Georg Hopfensitz

6. Albert Noha

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt