Icon Navi

WIR - Bürger für Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WIR - Bürger für Ingersheim | 16.01.2019 – 30.01.2019

Wünsche für das Neue Jahr

Es ist schon etwas spät für Neujahrswünsche. WIR wollen es aber nicht versäumen, Ihnen allen ein gutes und fröhliches Neues Jahr zu wünschen. Frohsinn - um in den Worten von Georg Willmann zu reden - soll uns begleiten und unseren Alltag bestimmen.

Und so wollen wir mit frohem Mut in dieses Wahljahr gehen und uns für die Gemeinde und für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Allem voran stehen für uns der sparsame und nachhaltige Einsatz von Ressourcen und der fürsorgliche Umgang mit den in der Gemeinde lebenden Menschen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt