Icon Navi

Angelsportverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Angelsportverein Ingersheim e.V. | 23.01.2019 – 06.02.2019

Bericht zur Hauptversammlung vom 13.01.2019

Nach der Begrüßung durch unseren 2. Vorstand Ralf Konrad gab es einen Überblick über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres – in diesem Zusammenhang konnte er auch berichten, dass der direkt neben unserem Vereinssee befindliche See zwischenzeitlich angepachtet werden konnte.

 

Erfreulich auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen: so konnten auch in 2018 wieder neue aktive Mitglieder dazugewonnen werden.

 

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Joachim Bender zum neuen Inventarverwalter gewählt.

 

Der Vorstand dankte dem bisherigen Amtsinhaber Viktor Bieber auch im Namen aller Vereinsmitglieder für sein großes Engagement und die erstklassige Arbeit: er übergibt seinem Nachfolger ein gut geordnetes Inventar und wird diesen natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat unterstützen.   

 

Auch die weiteren Wahlen verliefen unspektakulär, da sich erfreulicherweise wieder die bisherigen Amtsinhaber zur Verfügung stellten

 

Zusammengefasst nochmals die Ergebnisse:

 

1. Vorstand:               Markus Bäuerle

Schriftführer:              Markus Deutsch

1. Gewässerwart:     Frank Bender

1. Jugendwart:          Rainer Maurer

Wirtschaftsführer:     Peter Laub

Kassenprüfer:           Reinhard Rueß und Markus Ziegelbauer

Inventarverwalter:     Joachim Bender

 

Die nächsten Termine:

 

Sonntag, 27.01.2019          Familienfeier (mit Ehrung Vereinsmeister und 

                                                Jubilare)                        

                                                im Vereinsheim (Beginn: 12.00 Uhr)

 

Samstag, 16.02.2019         Arbeitseinsatz in Zaisersweiher (Beginn: 9.00 Uhr)

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt