Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 12.02.2019 – 17.02.2019

Vorschau und Spielbericht

 

Am kommenden Samstag, 16.2. ist wieder Volleyballtime in Ingersheim. Unsere Herrenmannschaft tritt gegen den SV Remshalden 2 und den ASV Botnang 2 an. Spielbeginn in der Sporthalle Fischerwörth ist 14.30 Uhr.

 

Zeitgleich empfängt unsere Mixedmannschaft Freizeit 1, ebenfalls zu Hause, den TSV Ötisheim und den SV Iptingen.

Beide Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung.

 

Unsere Mixedmannschaft Freizeit 2 spielt am Sonntag, 17.2. in Schwieberdingen.

 

Spielgegner: BSG Bosch Volleyball Si und TSV Schwieberdingen (Glemstäl.)

Spielbeginn: 14.00 Uhr

Spielstätte: Sporthalle beim Hallenbad in Schwieberdingen, Herrenwiesenweg 23

 

 

Neue U 17 midi feiert gelungenes Debüt

 

Die neu formierte Jugendmannschaft des TSV Kleiningersheim hat ihre ersten Spieltage beendet. Aufgrund eines fehlenden Ausrichters musste der erste Spieltag an zwei verschiedenen Terminen gespielt werden. Unsere Jungs hatten eine sehr schwere Aufgabe mit zwei Auswärtsspielen zu bewältigen. Am Freitag, den 01.2. ging es in die Innenstadtsporthalle um gegen Ludwigsburg 1 und 2 zu spielen. Die favorisierten Ludwigsburger konnten ihrer Rolle gerecht werden und so wurden beide Spiele mit 0:2 verloren.

 

Am 06.2. ging es nach Heimerdingen um die ersten Punkte zu sichern. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe und jeder Punkt war hart umkämpft. Im ersten Satz wurde mit starken Aufschlägen die gegnerische Annahme unter Druck gesetzt und oft gepunktet. Durch eine ebenfalls sehr sichere Annahme konnte der erste Satz gewonnen werden. Voller Motivation ging es dann in den nächsten Satz. Durch variable Angriffe, durch die oft direkte Punkte erzielt wurden, konnten die Jungs diesen Satz auch gewinnen. Mit diesem verdienten 2:0 wurden die ersten drei Punkte, in dieser noch jungen Saison, gewonnen.

 

 

 

Es spielten von links: Simon, Fritz, Matteo, Bekir und Leo

Trainer: Dominik Schön

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt