Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 19.02.2019 – 05.03.2019

Erfolgreiche Wochenenden für die Ingersheimer Mannschaften

Herren Kreisklasse C1

Ingersheim 2 – Besigheim 2     9 : 4

Captain Gerhard Leibbrandt und seine Mannschaft mit Theo Rennings, Volker Metsch, Frank Rammelt, Albert Noha und Georg Hopfensitz hatten mit dem Sieg aller drei Doppel einen Traumstart. Etwas überraschend gab dann das vordere Paradepaarkreuz beide Punkte ab. Doch Volker, Frank und Albert konnten danach wieder punkten. Während Theo sein zweites Spiel gewinnen konnte, musste Gerhard, der bislang eine glänzende Saison spielt, auch sein zweites Spiel abgeben. Volker und Frank ließen aber nichts mehr anbrennen und machten den Sieg perfekt.  

 

Jungen Kreisliga B

Ingersheim – Markgröningen     5 : 5

In einem spannenden und kampfbetonten Spiel trafen die Ingersheimer Spieler Felix Grajewski, John Klaiber, Macijei Owcarek und Anton Bubeck gegen den Tabellennachbarn aus Markgröingen an. In diesem ausgeglichenen Duell konnte sich keine der Mannschaften absetzen, so dass am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden herauskam. Felix konnte mit seinem Partner John sowohl das Doppel als auch beide Einzel für sich entscheiden. John und Macijei konnten jeweils einen Punkt beitragen. Anton, der erst seit wenigen Wochen Tischtennis spielt, hielt sich sehr gut, konnte aber noch nicht punkten was bei seinem Trainingsfleiß aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

Mädchen U13

Ingersheim – Korntal     6 : 3

Die Mädchen Patricia Karr, Franziska Lees und Lilli Metsch emfpingen mit Korntal ebenfalls den direkten Tabellennachbarn in der Fischerwoerthhhalle.

Auch hier war das Spiel sehr ausgeglichen, aber letztendlich hatten die Mädels beim 6: 3 Sieg doch die Nase vorn.

Patricia (2), Lilli (2) und Franziska (1) sowie das Doppel Lilli und Patricia holten die Punkte.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt