Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 12.03.2019 – 17.03.2019

Vorschau und Spielbericht

Am kommenden Sonntag, 17. März ist unsere Herrenmannschaft Gastgeber bei einem ihrer letzten Heimspiele der Meisterschaftsrunde. Sie freuen sich über lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

 

Spielgegner: TV Cannstatt

Spielbeginn: 11.30 Uhr

Spielstätte: Sporthalle Fischerwörth

 

Die 6. Runde im Bezirkspokal souverän mit 3:0 erreicht

 

Bereits vergangenen Donnerstag reiste unsere Herrenmannschaft am späten Abend nach Pfedelbach um in der 5. Runde des Bezirkspokals gegen die SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen 2 anzutreten. In den ersten zwei Sätzen lief es nicht rund, man quälte sich von Punkt zu Punkt, raffte sich jedoch bei einer Rücklage immer wieder auf. Kleine erfolgreiche Aufschlagserien unterstützte das ganze im richtigen Moment und beide Sätze wurden gewonnen.

Im 3. Satz besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre Spielqualitäten und zeigten, was sie können. Vor allem Spielercoach Stumpf hatte richtig starke Aktionen im Rückraum, die zu vielen direkten Punkten führten. So ging auch dieser Satz mit 25:14 an den TSV.

Es spielten: L. Gottschick, J. Gottwald, Ch. Laiß, R. Stumpf, M. Traub, F. und Ph. Willmer

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt