Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Blasorchester Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Faschingsparty in der SKV-Halle

12.03.2019 – 26.03.2019

Am ersten Märzwochenende fand, wie gewohnt, die traditionelle Faschingsparty in der SKV-Halle statt. Mit zwei bekannten Bands, der Guggenmusik, einer sehenswerten Abwechslung an Showeinlagen und einer ansprechende Auswahl an Essen, Getränken sowie dem bekannten Barbetrieb war der Fasching 2019 des Blasorchesters Ingersheim eindeutig wieder ein attraktives Partyevent der Extraklasse.

Bereits zum zweiten Mal kamen am Freitag, den 01.03.2019 besonders die Rockröhren auf ihre Kosten, da der Freitag ganz im Sinne des Rockfaschings stand. Die sechsköpfige Kultband „Extasy“ heizte die Stimmung ordentlich ein und coverte Klassiker der 80er und 90er Jahre, aber auch aktuelle Songs aus den verschiedensten Rockbereichen. Mit einer sichtbaren Spielfreude, Bühnenpräsenz und Show bekamen die Zuschauer wieder einiges geboten.

 


 

Ein Highlight war wieder an beiden Tagen die Guggenmusik „Ohradruck“. Die Panzerknacker mit Wiedererkennungswert sind seit ihrer Gründung 1993 mit ihrem Repertoire von Rock, Schlagern und Pop ein sicherer Garant für eine ausgelassene Stimmung und haben, wie gewohnt, den Saal zum Toben gebracht.

 

 

Auch am Samstag, den 02.03.2019 war die Halle wieder bis zum Bersten gefüllt mit einem feierwütigen Publikum. An diesem Tag wurde zur Live-Partyband „XXL Partyband“ gesungen, gefeiert und getanzt. Gute und abwechslungsreiche Musik, Spaß und Partystimmung stehen bei der aus Mühlacker stammenden Band an erster Stelle. Die Programmvielfalt der zehnköpfigen Formation reicht von aktuellen Chart-Hits, über Partyfetzer, Schlager, ruhigeren Songs, Pop und Oldies bis hin zu kernig vorgetragenen Rockklassikern. So waren sie auch dieses Jahr wieder ein Garant für gute Musik, Laune und Stimmung durch alle Altersklassen hindurch.

 

 

Dank der großartigen Partygäste, den tollen Bands, der Guggenmusik Ohradruck sowie all den fleißigen Helfern hat das Faschingsevent allen Beteiligten unheimlich viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf Fasching im nächsten Jahr!