Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 22.03.2019 – 29.03.2019

Ein nicht so erfolgreiches Wochenende

Herren

Kreisliga C1

Aldingen 3 - Ingersheim 2     9 : 7

In einem Spiel, mit über 3,5 Stunden Spieldauer verloren wir am Freitagabend in Aldingen knapp und zudem völlig unnötig mit 7:9. Ausschlaggebend für die Niederlage waren 3 Gründe. Zum einen erreichte keiner von uns die Form vom Spiel gegen Asperg, zum zweiten gingen von 5 Spielen, die über 5 Sätze liefen, 4 verloren, davon 2 mit 10:12 in 5. Satz und zum Dritten spielten alle Aldinger Spieler in Glanzform. Im Doppel gelangen lediglich Volker Metsch/Frank Rammelt ein Sieg. Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt und Gerald Partsch/Albert Noha verloren ihre Doppel. Zudem ging das Schlussdoppel in 5 Sätzen verloren. Im Einzel war Gerald Partsch, der als einziger Spieler Normalform erreichte, zweimal erfolgreich. Theo, Gerhard, Volker und Albert gelang je ein Sieg.

 

Hoheneck 3 – Ingersheim 2     4 : 9

Am Samstag trugen wir das zweite Auswärtsspiel in Hoheneck aus. Gegen einen wesentlich schwächeren Gegner gelang ein letztlich sicherer 9:4 Erfolg. In den Eingangsdoppeln gelangen Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt und Frank Rammelt/Gerald Partsch zwei klare Siege. Das neuformierte Doppel mit Andrea Partsch/Georg Hopfensitz verlor in 4 Sätzen, wobei Andrea, die ihr erstes Spiel nach über 20 Jahren Wettkampfpause bestritt, durchaus überzeugte. In den Einzeln waren dann Theo, Gerhard, und Gerald je zweimal siegreich. Frank gelang ein Sieg. Andrea und Georg gingen leider leer aus. Damit war dann doch ein letztlich versöhnlicher Abschluss des Doppelspieltages erreicht. Die Chancen auf einen der ersten 2 Tabellenplätze, die den Aufstieg bedeuten, bleibt gewahrt.

 

Jungen U 18

Kreisliga B Mitte

Markgröningen 5 - Ingersheim     6 : 0

Nur mit 3 Spielern konnten die Jungs in Markgröningen antreten. Damit war naürlich nichts auszurichten und die klare Niederlage folgerichtig. John Klaiber, Maciej Owcarek und Luca de Angelis waren trotz Gegenwehr letztlich chancenlos. Am besten verkauften sich noch Maciej, der im Einzel in 5 Sätzen unterlag und Luca, der einen Satz gewinnen konnte.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt