Icon Navi

Schützenverein Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schützenverein Hessigheim | 20.03.2019 – 03.04.2019

Generalversammlung 2019

Am 22.02.2019 fand im Schützenhaus in Hessigheim unsere alljährliche Generalversammlung statt. Angefangen mit einem Jahresrückblick durch den Vorstand Thomas Roth wurden die Aktivitäten sowie die Feste an denen der Verein 2018 mitgewirkt hat, Revue passiert. Anschließend folgte ein kurzer Bericht über die Finanzen des Vereins durch den Kassier Karl Schefuß.

Unser Sportleiter Bernd Laiß stellte uns die Ergebnisse der Wettkämpfe im Jahr 2018 vor, unsere Luftgewehr Mannschaft belegte bei den Rundenwettkämpfen den 8. Platz, auch beim Sommerbiathlon im Schützenhaus Schwieberdingen belegten wir mit der ganzen Mannschaft sehr gute Plätze. Nun ging es weiter mit den Ehrungen für langjährige Mitglieder, geehrt wurden Jörg Müller und Frank Roth für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Gunter Roth und Werner Reichert für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen unseren Mitgliedern für die kommenden Wettkämpfe „Gut Schuss“.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt