Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 26.03.2019 – 30.04.2019

Nachwuchsturnerinnen des TVI bei den Gaueinzelmeisterschaften

Tolle sportliche Leistungen zeigten 168 Turnerinnen am Sonntag, 24. März bei den Gaueinzelmeisterschaften im Gerätturnen in Hoheneck. Mit am Start waren auch fünf Turnerinnen vom Turnverein Ingersheim.

An den Geräten Reck, Schwebebalken, Sprungtisch, Kasten, Mattenberg und Boden wurden Pflicht- und Kürübungen geturnt. Bei sehr hohem Niveau waren Kleinigkeiten entscheidend, die Nervosität hoch. Die Ingersheimer Turnerinnen konnten sehr gute Plätze belegen und auf ihre Leistungen stolz sein! E.H.

 

Hinten von links: Julia Schäfer, Marlene Otterbach, vorne von links: Charlotte Eckert, Charlotte Ihle und Anne Weißert. Foto: Elke Haiber

Auszug aus der Siegerliste:

 

Jugend E 8 Jahre:

9. Platz Charlotte Ihle           (48,55 Punkte)

 

Jugend D 10 Jahre:

11. Platz Marlene Otterbach (54,25 Punkte)

15. Platz Anne Weißert         (53,10 Punkte)

 

Jugend D 11 Jahre:

16. Platz Julia Schäfer           (53,35 Punkte)

18. Platz Charlotte Eckert     (52,80 Punkte)

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt