Icon Navi

Blasorchester Musikjugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Musikjugend | 15.04.2019 – 29.04.2019

Jugendvorspiel 2019 des Blasorchester Ingersheim e.V.

Am Sonntag, den 07.04.2019 fand das Jungendvorspiel des Blasorcheser Ingersheim im evangelischen Gemeindehaus statt. Auch dieses Mal öffneten sich die Türen um 14.30 Uhr für  alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Bekannte die gekommen waren um der Musik der Schüler zu lauschen.

 

Das Jugendvorspiel wurde gestaltet, durch eine bunte und abwechslungsreiche Auswahl der vorgetragenen Stücke. Mit ihren Einzel - und auch Gruppenvorträgen haben sich alle Schüler von ihrer besten Seiten gezeigt und einen tollen musikalischen Nachmittag gestaltet. Auch das Publikum brachte seine Begeisterung mit viel Applaus zum Ausdruck.

Nach der ersten Hälfte der Solovorträge folgte ein Auftritt der Ingersheimer Youngsters unter der Leitung von Margit Haug. Mit einer vielseitigen Auswahl an Stücken läutete das Orchester die Pause ein. Nach einer tollen zweiten Hälfte unseres Jugendvorspiels folgte dann der Auftritt des Jugendblasorchesters, unter der Leitung von Tobias Haueise. 

Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Kuchenspenden und die finanzielle Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jugendvorspiel.

 

Euer Geschäftsbereich Musikjugend

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt