Icon Navi

Wissenswertes (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Berufe bei der Bundespolizei – Einstellungsberater informiert am Dienstag, 23. April 2019

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wissenswertes | 16.04.2019 – 30.04.2019

Berufe bei der Bundespolizei – Einstellungsberater informiert am Dienstag, 23. April 2019

Berufe in Uniform sind spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Die Bundespolizei bietet ganz unterschiedliche Ausbildungen für den mittleren, gehobenen und höheren Polizeivollzugsdienst an. Doch für ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren werden neben der aktuellen Schul- oder Berufsausbildung noch viele weitere Anforderungen vorausgesetzt. Alle Interessierten erfahren an diesem Vormittag, welche Einstellungsvoraussetzungen gefordert werden und was für unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten die Bundespolizei bietet.

 

Eine schriftliche Anmeldung an eb.boeblingen@polizei.bund.de (Einstellungsberatung der Bundespolizeiakademie Stuttgart) ist unbedingt erforderlich.

 

Veranstaltungsdaten:

Dienstag, 23. April 2019, 8:00 – 10:00 Uhr

Agentur für Arbeit Ludwigsburg

Berufsinformationszentrum BiZ, Eingang B

Raum 119, 1. OG

Stuttgarter Straße 53

71638 Ludwigsburg

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt