Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 23.04.2019 – 30.04.2019

Frühjahrsplatzkonzert

Am Sonntag, den 14. April 2019 fand unser erstes Frühjahrsplatzkonzert statt. Bei Bestem Wetter unterhielten wir unser Publikum im Hof des Pfarrhauses in Kleiningersheim. Mit dem Marsch "Musik verbindet" starteten wir traditionell in diesen Sonntagnachmittag. Mit den Polkas "Wir sind wir" und "Ein halbes Jahrhundert" sowie dem Walzer "Du, nur du" hatten wir weitere traditionelle Blasmusik im Programm. Aber auch die moderne Blasmusik kam nicht zu kurz. Neben "Springtime in Florida" und "The Cream of Clapton" spielten wir "Evergreens aus Frankreich". Beendet wurde unser Platzkonzert mit "Thank you for the Music" von Abba. Natürlich gab es dann für das begeisterte Publikum noch eine Zugabe, den ungarischen Marsch "Unter der Siegesflagge". Anschließend konnte sich dann jeder noch bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken und einen gelungenen Nachmittag bei guten Gesprächen ausklingen lassen.

Vielen Dank noch einmal bei allen Kuchenbäckern, Helfern und Musikern, die den Nachmittag erfolgreich gestalteten.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt