Icon Navi

Tennisclub Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennisclub Ingersheim | 22.05.2019 – 29.05.2019

TCI Mannschaften Aktuell

SPG Aldingen/Hochberg/Neckarrems – TCI Herren 1                8:1

 

Vergangenen Sonntag waren unsere Herren 1 in Hochberg zu Gast. Für unsere stark verjüngte Mannschaft erwies sich die so ausgeglichen besetzte SPG Hochberg als der erwartet schwere Gegner. Oliver gewann sein Einzel klar in zwei Sätzen. Steffen scheiterte knapp 9:11 im MTB. Die restlichen Einzel sowie die drei Doppel gingen alle relativ deutlich an die Gastgeber, der Endstand lautete 8:1 für die SPG Hochberg. Für den TCI gab der erst 14-jährige Max sein Debut bei den Herren 1 und spielte gegen einen übermächtigen Gegner eine gute Partie. Nach einer nun 6-wöchigen Pause bestreiten unsere Herren 1 am Sonntag, den 30. Juni um 11 Uhr im Fischerwörth gegen den TC Asperg 1 ihr nächstes Spiel. Bis dahin muss die Zeit im Training genutzt werden, um sich weiter verbessern zu können. Es spielten: Oliver Rettstatt, Steffen Bodmer, Sascha Fröhlich, Sebastian Servas, Max Tochtermann und Florian Servas. (or)

 

 

TA SV Nabern – TCI Damen 50    4:2

 

Das erste Auswärtsspiel in der Verbandsstaffel endete trotz großer Anstrengung in einer 4:2 Niederlage. Ein Sieg von Gine im Einzel, sowie ein Doppelsieg von Uschi und Brigitte sicherten die Punkte für Ingersheim. Die Ergebnisse in den einzelnen Spielen waren sehr eng und so gehen wir zuversichtlich ins nächste Spiel.

Für die Mannschaft spielten Uschi Rühle, Brigitte Bodmer, Sonja Forstner und Gine Rettstatt.

 

TA GSV Hemmingen – TCI Herren 70   6:0

 

TCI Herren 60 – TA SV Heilbronn am Leinbach 1891   0:6

 

TA Stuttgarter SC 1900 – TCI Herren 50   1:4

 

TCI Damen 40 - TC Freiberg   3:6

 

TCI Damen 1 – TC Oberstenfeld 2   0:9

 

SPG HC/MTV Ludwigsburg – TCI Damen 2   2:4

 

TCI Knaben – Rielingshäuser TC Marbach   0:6

 

TC Steinheim – TCI Junioren   7:2

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt