Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 31.05.2019 – 07.06.2019

Jugend Vereinsmeisterschaften 2019

Die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften fanden mit einer Rekordbeteiligung von 14 Jugendlichen, davon 4 Mädchen und 10 Jungen, statt. Ausgetragen wurden die Meisterschaften in 3 Gruppen, in denen jeder gegen jeden spielte. Bei den Jungen wurden 2 Gruppen gebildet, um dem unterschiedlichen Leistungsstand und dem jeweiligen Alter Rechnung zu tragen. In spannenden Spielen setzte sich bei den Mädchen wie in den Vorjahren Patricia Karr durch, gefolgt von Maja Langjahr, Lilli Metsch und Franziska Lees.

In der Vierergruppe der Jungen 1, die auch schon 2 Jahre am Punktspielbetrieb teilnehmen, setzte sich mit Felix Grajewski der Favorit durch. Er gewann alle Spiele. Zweiter wurde John Klaiber mit 2:1 Siegen, gefolgt von Maciej Owcarek, der das Spiel um den dritten Platz in 5 Sätzen gegen Christian Blose gewinnen konnte.

Bei den Jungen 2, die mit 6 Teilnehmern die größte Gruppe stellten, belegten 2 Brüderpaare die Plätze 1 bis 4. Erster, mit 5 Siegen, wurde Peres Mosolf vor seinem Bruder Keno, der 4 Spiele gewinnen konnte. Dritter wurde Anton Bubeck mit 3:2 Siegen vor seinem Bruder Paul, der 2 Siege verbuchen konnte. Fünfter wurde Jonah Seeling mit einem Sieg und sechster Leopold Luidthardt. Alle Teilnehmer agierten mit großem Einsatz und viel Begeisterung und ließen trotzdem die erforderliche Disziplin nicht vermissen.

 

Mädchen:

1. Patricia Karr, 2. Maja Langjahr, 3. Lilli Metsch, 4. Franziska Lees

 

Jungen 1:

1. Felix Grajewski, 2. John Klaiber, 3. Maciej Owcarek, 4. Christian Blose

 

Jungen 2:

1. Peres Mosolf, 2. Keno Mosolf, 3. Anton Bubeck, 4. Paul Bubeck, 5. Jonah Seeling, 6. Leopold Luidthardt

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt