Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 09.07.2019 – 23.07.2019

Jugend Aktuell

 Neue Trikots für die F Junioren

Vor kurzem konnte die neue F Jugend, bestehend aus den 2011ern und 2012ern, einen neuen Satz Trikots in Empfang nehmen. Das neue tolle Design gefiel den Jungs auf Anhieb. Mit dem neuen Outfit konnte man auf Turnieren schon Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mit Thomas Proksch, der einen Fliesenleger -Fachbetrieb in Kleiningersheim betreibt, konnte ein Unterstützer gewonnen werden, mit dem eine Zusammenarbeit einfach toll und unkompliziert ist. An dieser Stelle ein Dankeschön der Kids und der Trainer an die Fa. Proksch. Natürlich gab es hier auch eine offizielle Übergabe an unsere F Jugend.

Bilder auf den Homepages

Die F2 zu Gast in Pleidelsheim

Am Wochenende waren unsere 2011er und 2012er beim Wieland Bochmann Turnier in Pleidelsheim. Bei diesem toll organisierten Spieltag wurden unsere Jungs wieder gefordert. 7 Spiele waren zu absolvieren. Noch nicht ganz bei der Sache ging man in das ein oder andere Spiel. Man merkte schnell dass man auch mitspielen und sich kämpferisch durchsetzen muss. Dadurch konnten auch Rückstände gedreht und gewonnen werden. Nur ein Spiel konnte man nicht für sich entscheiden. Das machte den Jungs aber nichts aus, denn 6 Siege hatte man schon in der Tasche .Auch ein Pokal unserer Freunde des GSV Pleidelsheim für jeden war dann der Höhepunkt dieses Fussballtages.

Mit Trainer Ralf Lang waren unterwegs:

Rafael Proksch, Justin Dias, Paul Klinger, Henri Ruhbaum, Leonard Niedzella, Joshua Veigel und Paul Nothacker

F 2 auch in Vaihingen-Enz erfolgreich

Am Sonntag waren dann Maurice Bliesener und Felix Fleischmann mit  einer weiteren F – Jugendmannschaft beim Turnierspieltag in Vaihingen-Enz. Hier spielten die Jungs in anderer Besetzung, aber genauso erfolgreich. Alle 4 Spiele konnten gewonnen werden.

Bild auf den Homepages

C – Jugend gewinnt Turnier in Vaihingen-Enz

Bei der 3. Turnierteilnahme in dieser Sommerpause am Freitagabend gelingt der C – Jugend endlich der erste Turniersieg. Wie im letzten Jahr konnte sich die neu formierte C – Jugend in Vaihingen-Enz gegen 4 Mitbewerber durchsetzen. Man kann den Jungs nur gratulieren. Das motiviert in Bezug auf die im Herbst startende Spielrunde. Noch einmal betreuten Emre Celenk und Oliver Steiner die Mannschaft, wenn sie auch schon unter ihrem neuen Trainer Ralf Lentner die ersten zwei Trainingseinheiten absolviert hat.

Bild auf den Homepages

B – Jugend wird in Vaihingen-Enz  Zweiter beim Turnier mit 5 Mannschaften

Trotz einiger fehlenden Stammspieler konnte auch unsere B – Jugend am Samstag ebenfalls in Vaihingen-Enz sehr gut mitspielen und holte sich Platz 2. Trainer Mehmet Aykan war mit den gezeigten Leistungen bei den Spielen sehr zufrieden und ist optimistisch in Bezug auf die nächste Saison, in der es darum geht, den Aufstieg in die Bezirksstaffel zu festigen.

Bild auf den Homepages

 

Turniersieg für die neue D 2 in Sachsenheim

 

Am Sonntag waren Andrea Schneider (die Trainerin der letzten Saison) und Emre Celenk, sowie Alex Beer (Trainer der kommenden Saison) mit der neu formierten D 2 (alle vom Jahrgang 2008) in Sachsenheim beim Turnier. Auch hier konnte der Sieg mit einem schönen Pokal gefeiert werden.

 

Bild auf den Homepages

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt