Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Tennisclub Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TCI Mannschaften Aktuell

10.07.2019 – 15.07.2019

KID’s CUP U12 SPG Affalterbach/Marbach – TCI 3:3, 8:6

Herren 70 TCI - TC Gerlingen 3:3, 8:6

Knaben TCI – TC Benningen 3:3,06:7

Junioren TCI – TF Lienzingen 7:2

Juniorinnen TA TSV Bietigheim – TCI 5:1

Herren 50 TCI – TA TV Cannstatt 5:1

Herren 60 TA TSV Altensteig – TCI 5:1

Damen 50 TC Berkheim/Esslingen – TCI 3:3, 6:7

Vergangenen Samstag konnten die Damen 50 ihren ersten Saisonsieg verbuchen Durch Punktgewinne von Brigitte und Sonja stand es nach den Einzeln 2:2. In den anschließenden Doppeln konnten dann Brigitte und Sonja durch einen Sieg den Punktgewinn perfekt machen. Großartige Leistung Mädels!

Kommenden Samstag, 13.07.2019 findet das vorletzte Verbandspiel auf heimischer Anlage statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Für die Mannschaft spielten: Uschi Rühle, Brigitte Bodmer, Sonja Forstner und Roswitha Lang.

Damen 40 TC Schwieberdingen – TCI 2:7

Damen 2 TCI – TA SKV Eglosheim 3:3, 7:9

Damen 1 TCI – SPG FV/TV Markgröningen 8:1

Herren 1 TCI – TC Ditzingen 4:5

Vergangenen Sonntag war der TC Ditzingen 2 bei unseren Herren 2 zu Gast im Fischerwörth. Die durch ihren Trainer, Darko Bauer, verstärkten Gäste nutzten die personelle Überlegenheit in den Einzeln gnadenlos aus und gingen mit vier sehr deutlichen Einzelsiegen 2:4 in Führung. Für den TCI punkteten Patrick Schray und Steffen Bodmer, beide solide in zwei Sätzen. Das so aussichtslos scheinende Verbandsspiel wurde nochmal spannend, als Oliver/ Sascha und Patrick/ Steffen bravourös ihre Doppel gewannen. Für Max und Philipp reichte es trotz einer guten Leistung gegen ihre starken Gegner nicht ganz, so dass Ditzingen am Ende mit 4:5 als Sieger vom Platz ging. Trotz des 7:2 Heimsieges in der Vorwoche gegen den TC Asperg sind unsere Herren nach dieser Niederlage weiter mittendrinn im Abstiegskampf und empfangen kommenden Sonntag um 11:00 Uhr den Tabellenführer, TC Hirschlanden 3, auf unserer Anlage.

Es spielten: Oliver Rettstatt, Patrick Schray, Steffen Bodmer, Sascha Fröhlich, Max Tochtermann und Philipp Loibl (or)