Icon Navi

F.C. Wiesenkicker Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

F.C. Wiesenkicker Ingersheim | 10.07.2019 – 24.07.2019

FC Wiesenkicker

Beim diesjährigen Elfmeterturnier des FV Ingersheim zeigten sich die Wiesenkicker in überragender Verfassung und konnten das Turnier mit dem ersten und zweiten Platz erfolgreich beenden.

Der FV Ingersheim veranstaltet seit einigen Jahren ein Elfmeterturnier im Rahmen eines Sommerfestes auf dem Vereinsgelände im Fischerwörth. Regelmäßig nehmen die Wiesenkicker an diesem Turnier teil, in diesem Jahr sogar mit zwei Mannschaften.

Am Turnier nahmen dieses Jahr insgesamt 13 Mannschaften teil, die Wiesenkicker waren in der Vorrunde auf die beiden Gruppen verteilt. Beide Teams qualifizierten sich für die Zwischenrunde, in der sich beide wiederum für die beiden Halbfinale qualifizierten und diese jeweils gewonnen wurden. Im Endspiel konnte sich dann knapp Wiesenkicker 2 gegen Wiesenkicker 1 durchsetzen.

Das Bild zeigt die erfolgreichen Turnierteilnehmer der Wiesenkicker.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt