Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 13.07.2019 – 31.07.2019

Turner zeigen sich auch am Ball erfolgreich

Der TV Ingersheim belegte beim fünften Elfmeterturnier des FV Ingersheim einen starken siebten Platz von 13 Mannschaften. Damit konnte der TVI sich im Vergleich zum vergangenen Jahr um einen Platz steigern und zeigte einmal mehr, dass turnen bei vielen anderen Sportarten hilft. Nach einer erfolgreichen Hinrunde kassierte die Truppe im Viertelfinale erst die zweite Niederlage und musste sich mit dem Spiel um Platz sieben begnügen. Dort behielt man aber gegen die Ingersheimer Traditionsmannschaft Hassa Hussa die Oberhand. Stolz war man vor allem darauf, dass man in der Gruppenphase den späteren Turniersieger FC Wiesenkicker 2 schlug.

Die Promo-Gruppe für die Fischerwörth-Games macht auch im Tor und am Ball eine gute Figur. Foto: privat

Wir bedanken uns beim FVI für den tollen Nachmittag und die gute Organisation und hoffen nun, viele der Mannschaften auch bei den 2. Fischerwörth-Games am 28. September begrüßen zu dürfen. Alle Infos dazu auf tvingersheim.de. pan

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt