Hauptamt
Guten Tag, mein Name ist Carmen Hummel. Ich bin seit Februar 2015 für die Gemeinde Ingersheim tätig. Nach meiner 2. Elternzeit im Juli 2020 bin ich nun wieder im Haupt- und Ordnungsamt zurück.
Mein Hauptaufgabengebiet ist die Abrechnung und der Schriftverkehr der Kindergarten- und Schulkindbetreuung. Sollten Sie hier Fragen haben dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Sie erreichen mich in der Regel zu unseren Öffnungszeiten. Gerne dürfen Sie mich auch telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Des Weiteren unterstütze ich meine Kolleginnen im Ordnungsamt, speziell in Sachen Corona, Bürgerbüro, Hallenbelegung und der Zentrale.
Ich freue mich auf unseren Kontakt.
Ihre Carmen Hummel
Gemeindeverwaltung:
Hindenburgplatz 10
74379 Ingersheim
Telefon: 0 71 42 / 97 45 0
Telefax: 0 71 42 / 97 45 45
rathaus@ingersheim.de
Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr
Montag 15.00 bis 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Bankverbindungen:
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE80604500500007002104
VR Bank Neckar-Enz eG
IBAN: DE49604914303470573000
BIC: GENODES1VBB