Carmen Hummel

Hauptamt

Carmen Hummel

Zimmer 1 und 2

Telefon 07142/9745-17
Telefax 07142/9745-45

carmen.hummel@ingersheim.de

Guten Tag, mein Name ist Carmen Hummel. Ich bin seit Februar 2015 für die Gemeinde Ingersheim tätig. Nach meiner 2. Elternzeit im Juli 2020 bin ich nun wieder im Haupt- und Ordnungsamt zurück.

 

Mein Hauptaufgabengebiet ist die Abrechnung und der Schriftverkehr der Kindergarten- und Schulkindbetreuung. Sollten Sie hier Fragen haben dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Sie erreichen mich in der Regel zu unseren Öffnungszeiten. Gerne dürfen Sie mich auch telefonisch oder per Mail kontaktieren.

 

Des Weiteren unterstütze ich meine Kolleginnen im Ordnungsamt, speziell in Sachen Corona, Bürgerbüro, Hallenbelegung und der Zentrale.

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

Ihre Carmen Hummel

Zuständig für folgende Verfahren:

Kontakt Rathaus:

 

Gemeindeverwaltung:


Hindenburgplatz 10
74379 Ingersheim

Telefon: 0 71 42 / 97 45 0
Telefax: 0 71 42 / 97 45 45
rathaus@ingersheim.de

 

 

Sprechzeiten:


Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr
Montag 15.00 bis 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

 

Bankverbindungen:

 

Kreissparkasse Ludwigsburg

IBAN: DE80604500500007002104
BIC: SOLADES1LBG

 

VR Bank Neckar-Enz eG

IBAN: DE49604914303470573000

BIC: GENODES1VBB