Icon Navi

TSV Abt. Gymnastik (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Gymnastik | 20.03.2022 – 29.03.2022

2022-03 Protokoll Abteilungsversammlung

Am 17.03.2022 begrüßte Abteilungsleiterin Monika Knödel die Mitglieder der Abteilung Gymnastik des TSV Kleiningersheim um 18.30 Uhr im Vereinsheim Schönblick zur Abteilungsversammlung.

Zu den vergangenen zwei Jahren konnte Folgendes berichtet werden:

Stark geprägt von den Corona-Maßnahmen konnte Sport gar nicht oder nur mit großen Einschränkungen unter Einhaltung strikter Hygienekonzepte ausgeführt werden. Für alle Beteiligten eine Herausforderung, die aber gut gemeistert wurde.

Auch für den Einsatz der Übungsleiter bedankt sich Monika Knödel recht herzlich.

Ein Blick auf die Mitgliederentwicklung zeigt, dass die Abteilung Gymnastik sehr treue Mitglieder hat, welche dem Verein auch in der schweren Zeit der Pandemie nicht den Rücken gekehrt haben.

 

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Anträge sind keine eingegangen.

Bei den darauffolgenden Wahlen konnten fast alle bisher bestehenden Ämter mit den bestehenden Inhabern wieder besetzt werden. Margarete Wagner als Schriftführerin und Edith Hick als Beisitzerin stellten ihre Ämter zur Verfügung.

Das Amt des Schriftführers wurde neu besetzt von Melanie Männer und das Amt des Beisitzers von Christine Schwiderek.

Seit der Gründung der Abteilung Gymnastik war Margarete Wagner immer mit einem Amt in der Vorstandschaft – also jetzt schon über 45 Jahren!! – aktiv. Zuerst als Schriftführerin, dann jahrelang ab dem Jahr 2000 als unsere Abteilungsleiterin und ab 2013 wieder als Schriftführerin. 

Edith Hick hat in unserem Verein begonnen das Kinderturnen zu leiten, war dann Abteilungsleiterin, hat anschließend als Schriftführerin weitergemacht, wechselte dann zur Kassiererin und die letzten Jahre war sie noch als Beisitzerin tätig. Also ohne Unterbrechung auch über mehrere Jahrzehnte ehrenamtlich tätig!! Euch beiden unsere große Anerkennung und Dankbarkeit für euer so langjähriges Engagement in unserem Verein. Ihr habt durch eure Arbeit das Vereinsleben sehr geprägt. Wir freuen uns, dass ihr unserem Verein auch weiterhin die Treue haltet. 

Unsere Übungsleiterhelferin bei unseren Turnzwergen, Nadine Kutscher, beendet ihren Einsatz aus beruflichen Gründen. Vielen Dank auch für ihre Unterstützung

 

Zum Versammlungsende um 19.15 Uhr bedankte sich Monika Knödel bei allen, die den Verein in den hinter uns liegenden Vereinsjahren unterstützt haben und bei allen Anwesenden für ihr Kommen.

Monika Knödel bedankte sich bei mit einem Blumenpräsent und einem Gutschein bei Margarete Wagner und Edith Hick für ihren jahrzehntelangen Einsatz.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt